Ralilly

Unsere Crowdfunding Kampagne für Ralli's neues Kinderbuch  "Die Brillenschlange"
Als Influencerin ist Ralli im Bereich Medien und Bildung zu Hause. In Zusammenarbeit mit Béa Beste "tolllabea.de" ist bereits eine Idee viral gegangen. Genau, vielleicht erinnert ihr euch an unsere "ehrlichen Kinderlieder" ja die CD für Eltern und Großeltern ist immer noch top aktuell! 
In der Erziehung ihrer eigenen Kinder und Bonuskinder merkt Ralli, dass sie gerade bei Liedern und Büchern für Kinder oft nicht ganz versteht, warum alles immer so problemlos, positiv und mit Happy End gestaltet wird.
Ja nicht jede Zicke in der Schule wird deine Freundin und nein  Es gibt Kinder, deren Eltern sich nicht leisten können alle Hobby's auszuprobieren, von reiten lernen, über Musikschule, Ballett und Fussball. Und trotzdem lesen wir diese Bücher viel. 

"Als meine Dreijährige Tochter eine Brille bekommen sollte, da habe ich lange gesucht und einfach kein Buch gefunden, dass die emotionale Schwierigkeit unter die Lupe nimmt, die so eine Brille mit sich bringen kann."
Also ran ans Schreiben hat Ralli sich gedacht und hier ist es das Kinderbuch "Die Brillenschlange". 

"Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt und ob ihr das Buch hilfreich findet und euren Kindern kaufen würdet. Wenn ja, dann bitte unbedingt mein Crowdfunding unterstützen!"
Los gehts...
Share by: